INTERN
STARTSEITE // KURZFILME // VIDEOPROJEKTE // PERSONEN // PRODUKTE // KONTAKT
 
 

Zu den Websites

> SR-Film Productions
> illusionality Pictures
 
 

Frauke Liebs
* 21. Februar 1985
† Juni 2006

Frauke,

ich habe lange überlegt, was ich hier schreiben soll, doch mir sind keine passenden Worte eingefallen.

Auch wenn Du dies nicht mehr lesen kannst, möchte ich Dich wissen lassen, dass ich für die Zeit, die ich einst mit Dir verbringen durfte, unendlich dankbar bin und dass meine Erinnerungen an Dich für immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein werden. Warum Du nun so jung und auf so schreckliche Weise sterben musstest, werde ich wohl nie verstehen.

Obwohl Du diese Welt für immer verlassen hast, kannst Du Dir sicher sein, dass Du in den Herzen sehr vieler Menschen weiterleben wirst.
Deiner Familie und all Deinen Freunden wünsche ich die Kraft, diese denkbar schlimmste Zeit zu überstehen. Ich trauere mit ihnen.

Es gibt so viel, was ich Dir noch hätte sagen wollen, doch es ist zu spät und jetzt bleibt mir nur noch, mich von Dir zu verabschieden. Ruhe in Frieden, Frauke, ich werde Dich nie vergessen!

Alles Liebe

Simon
.

An die Besucher dieser Website:

Die Polizei ist auf der Suche nach Fraukes Mörder auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Es ist noch immer unbekannt, von wem und wo sie vor ihrem Tod mindestens sieben Tage lang versteckt wurde und auch einige private Gegenstände, die Frauke bei sich hatte, sind noch nicht wieder aufgetaucht und könnten zum Täter führen. Das LKA geht davon aus, dass sie im Großraum Nieheim festgehalten wurde. Für Hinweise, die zur Klärung des Falles beitragen, ist eine Belohnung von insgesamt 7500,- Euro ausgesetzt worden. Details gibt es auf der Website der Polizei Paderborn:

Danke!
.

..

 
   

© Simon Riess. Alle Rechte vorbehalten. | Kontakt | Impressum | E-Mail